Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem ausgefüllten Chorleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Auftritten, aber auch von unseren regelmäßigen Freizeiten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.







Adventsingen 2008

Wie jedes Jahr am 2. Advent veranstaltete die Stadtkapelle Bad Reichenhall ihr traditionelles Adventsingen in der St. Ägidi-Kirche. Zusammengestellt wurde das Konzert in bewährter Weise von unserem Chormitglied Barbara Stöberl. Einige Impressionen könnt Ihr nun noch einmal nachwirken lassen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Adventsingen 2007

Es ist schon eine lieb gewordene Tradition, das Adventsingen der Stadtkapelle Bad Reichenhall. Auch heuer war die Kirche St. Ägidi bis auf den letzten Platz und darüber hinaus gefüllt. Dieses Mal war sogar ein ganzer Bus angereist, um den Klängen der Bläser und des Chores zu lauschen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Kirchenkonzert Bayerisch Gmain

Anlässlich unseres Konzertes in Bayerisch Gmain am 12.10.07 wurden wieder einige Bilder geschossen. Herzlichen Dank an den Fotographen Peter Hauber!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Beim Wirt

Nach dem Konzert waren wir natürlich noch beim Dreisessel-Wirt in Bayerisch Gmain. Bitte keine Rückschlüsse bezüglich der Qualität des Essens aufgrund mancher Bilder schließen, allenfalls nur über die Quantität!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Nach einer ganz normalen Probe April 2007

Für Wolfgang hat Daniela eine etwas größere Wassermaschinenpistole besorgt, damit er seinen Nichten und (vor allem) Neffen Paroli bieten kann. Die Pistole ist mit allen Schikanen ausgerüstet, z. B. mit verschiedenen Spritzdüsen, elektr(on)ische Druckanzeige, Wasservolumen von 2,5 Liter, Spritzweite bis zu 12 Meter u. v. m. Im Prinzip handelt es sich hierbei schon um einen mittelprächtigen Wasserwerfer und verfehlte bis jetzt nie seine Wirkung - bei den Neffen!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





MS-Gruppe Mitterfelden April 2006




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Altes Feuerhaus Februar 2006

Auftritt beim "Musikfest Einheimischer Künstler" im Alten Feuerhaus gemeinsam mit dem Reichenhaller Akkordeonorchester, Stadtkapelle Bad Reichenhall, Corona Orchester und Eva Kastner


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Adventsingen in der Ägidikirche im Dezember 2005




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Konzert in Bayerisch Gmain

Im Juli des Jahres 2005 hatten wir unseren ersten großen Auftritt und sangen vor vollem Haus in der Bayerisch Gmainer Pfarrkirche St. Nikolaus v. d. Flüe.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.